Jetzt anmelden: Inspirationstag

neuer Termin: Samstag, 8. Februar 2025 | ca. 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr in Kaiserslautern

Der Inspirationstag Kirche Kunterbunt gibt dir die Möglichkeit, diese frische Ausdrucksform von Kirche kennenzulernen und live zu erleben. Der Inspirationstag Kirche Kunterbunt richtet sich an interessierte Haupt- und Ehrenamtliche, die mit einer Kirche Kunterbunt starten wollen oder bereits erste Schritte gegangen sind.

Spannende Workshops, eine gemeinsame Feier-Zeit und die kreative Aktiv-Zeit geben konkrete Einblicke in Kirche Kunterbunt.

Kirche Kunterbunt ist eine frische, generationenverbindende Form von Kirche und hat 5- bis 12-jährige und ihre Bezugspersonen gemeinsam im Blick. Junge Familien, auch Paten und Großeltern, können hier Gemeinde erleben, auch wenn sie bisher wenig Bezug zu Glauben und Kirche hatten.

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Ort: St. Norbert (Kita und Gemeinderaum)
Mennonitenstr 13, 67657 Kaiserslautern