Save the date: KiGo-Tag am 14. September

Ein guter Grund zum Feiern: Das Projekt “Kirche mit Kindern-Mobil” wurde vom Verein “Andere Zeiten” mit dem Innovationspreis ausgezeichnet. Darum macht das Mobil beim Kindergottesdienst-Tag in Kerzenheim mit – und lässt sich feiern. Außerdem wird bei dieser Gelegenheit Pfarrer Stefan Mendling auf seiner (nicht mehr ganz so neuen) Stelle eingeführt. Da er die Stelle während der Pandemie angetreten hatte, wurde seine offizielle Einführung verschoben und findet nun am 14. September in Kerzenheim statt. Doch dies ist eigentlich “Nebensache”. Denn an diesem Tag stehen in Kerzenheim die Kinder und Familien im Mittelpunkt. Mit ihnen feiern wir einen kunterbunten Kindergottesdienstag von 10 bis 16 Uhr mit dem “Kirche mit Kindern-Mobil”, Essen, Trinken, Spielen, Kreativstationen und Gottesdienst. Also: Save the date! Wir sehen uns in Kerzenheim!